Restauration eines Spiders 2005

Andy hat seinen Spider aufwändig und original restauriert und uns seine Foto-Dokumentation zur Verfügung gestellt.


[Falls die Diashow nicht automatisch startet, verwende zum Navigieren bitte die Pfeiltasten auf den Fotos.]



Klaushöck 2005

Gaby und Pius organisierten einmal mehr den Klaushöck auf dem Altberg. Am 25. November 2005 liessen wir die Duettos in der Garage und genossen ein feines Käse-Fondue.

Anzeigen

Herbstausfahrt 2005

Bei strahlendem Herbstwetter ging es für eine 3-tägige Herbstausfahrt nach Österreich und nach Bayern.

Anzeigen

Generalversammlung 2005

Am 5. Juni 2005 fand die jährliche Duetto-Club GV mit vielen Neumitgliedern in der Jagdhütte in Glattfelden statt.

Anzeigen

Frühlingsausfahrt 2005

Die Frühlingsausfahrt führte uns am 10. Juli 2005 in die Innerschweiz. Danke Bruno, auch wenn das Wetter nicht optimal war.

Anzeigen

Dreipunkte-Gurte im Spider 2005

Marianne hat in Ihren Spider 3-Punkte Beckengurte montiert und dies mit Fotos dokumentiert. Die Klippan Gurte wurden via ebay ersteigert.

Anzeigen

Ersatzteilkataloge Duetto Spider

Die Ersatzteil-Beschaffung hat sich in den letzten Jahren verbessert, weil viele Ersatzteile reproduziert werden und im Internet angeboten werden.
Oftmals pendelt die Qualität aber zwischen "Schrott" und Originalqualität.

Anzeigen

Technische Daten der Alfa Romeo Spider Modelle

Liste der technischen Daten zu den unterschiedlichen Alfa Romeo Spider Modelle von 1966-1993.

Anzeigen