Die Suche ergab 67 Treffer

von roby
Do 5. Mär 2015, 20:37
Forum: Markt / Marketplace [Deaktiviert]
Thema: Neuer Marktplatz im Forum
Antworten: 0
Zugriffe: 4685

Neuer Marktplatz im Forum

Nachdem wir von einigen Alfisti angesprochen worden sind, ob wir einen separaten Bereich für Kauf- / Verkaufsinserate erstellen können, sind wir nun diesem Wunsch nachgekommen.

In unserem Marktplatz könnt ihr kostenlos Verkaufs-Inserate sowie Suchanfragen schalten.
von roby
Mo 16. Feb 2015, 22:36
Forum: Alfa Romeo allgemein [Deaktiviert]
Thema: huch endlich eine schöne forums oberfläche
Antworten: 1
Zugriffe: 4519

Re: huch endlich eine schöne forums oberfläche

Hi Vlkr

Logo ist drin.
Weitere Anpassunge folgen ... sofern ich wieder ein wenig Zeit finde.

Grüsse aus der Schweiz
Roby
von roby
Mo 28. Apr 2014, 07:19
Forum: Alfa Romeo Duetto (66-70) [Deaktiviert]
Thema: Ersatzteil-Kataloge für Duetto-Spider 105
Antworten: 3
Zugriffe: 8752

Re: Ersatzteilkataloge für Duetto-Spider 105

histo:tec hat geschrieben:hallo roby,

das sind ersatzteilkataloge und keine werkstatthandbücher.

gruss vlkr
Danke für den Hnweis. Habe den Text angepasst. Gruss Roby
von roby
So 27. Apr 2014, 18:45
Forum: Alfa Romeo Duetto (66-70) [Deaktiviert]
Thema: Ersatzteil-Kataloge für Duetto-Spider 105
Antworten: 3
Zugriffe: 8752

Ersatzteil-Kataloge für Duetto-Spider 105

Hallo zusammen Was soll man an einem regnerischen Sonntag machen? Man kann ja die Ersatzteilkataloge endlich einscannen und ins Duetto-Forum stellen :) . Die Qualität könnte noch besser sein, aber ich denke, es hilft auch so einigen Duetto-Besitzern! Ersatzteilkatalog Mechanik (Achtung 77 MB, als PD...
von roby
Mi 4. Mai 2011, 22:33
Forum: Umfragen [Deaktiviert]
Thema: AR Farben
Antworten: 3
Zugriffe: 8527

Hallo nöggi

AR 323 habe ich nachgetragen (heisst jetzt AR 312; 323; 511 ...)


Grüsse,
Roby
von roby
Mo 2. Mai 2011, 13:05
Forum: Umfragen [Deaktiviert]
Thema: Sitze Duetto
Antworten: 29
Zugriffe: 32064

Hallo nöggi

Brauche auch die kleinen schwarzen Gummi-Führungsteile ... 2 Stück bitte für mich reservieren.

Das kleine Lederstück beim Handschuhfach suche ich auch .... wäre auch etwas um es nach zu produzieren, oder?


Grüessli, Roby
von roby
So 1. Mai 2011, 16:46
Forum: Alfa Romeo Duetto (66-70) [Deaktiviert]
Thema: Farben Duetto
Antworten: 55
Zugriffe: 65046

Fotos der AR Farben ....

Hallo,
nöggi hat zu den verschiedenen Farben entsprechende Alfa-Romeo Fotos zusammengetragen.

Schaut doch mal rein. Falls ihr weitere Farben und/oder Fotos habt, dann nur her damit :-)

http://www.duetto-club.ch/autoinfos/farb-muster/index.html


Grüsse
Roby
von roby
Do 1. Jul 2010, 14:18
Forum: Alfa Romeo allgemein [Deaktiviert]
Thema: Offenes Mail an Alfa Romeo Schweiz betr. 100 Jahr Feier in Mailand
Antworten: 5
Zugriffe: 9096

Hi Bruno, Andy

Das klingt ja nicht wirklich berauschend. Schade das die Organisation so sch...e war. Aber wie ich euch kenne, habt ihr euch ein "Individualprogramm" zusammengestellt und trotzdem eine coole Ausfahrt gehabt.

Freue mich auf noch mehr Fotos...

Grüessli, Roby
von roby
So 25. Jan 2009, 19:05
Forum: Alfa Romeo allgemein [Deaktiviert]
Thema: Neue Foto-Album Funktion
Antworten: 3
Zugriffe: 2700

PS: Wenn ihr bestehende Album-Fotos in einen Artikel einfügen wollt, habe ich auf der rechten Seite ein "Album Fotos einfügen" erstelllt.

Bei Fragen wenden Sie sich an Ihren Apotheker :-)

Roby
Bild