Die Suche ergab 2 Treffer

von Patrick
Do 27. Jul 2017, 22:31
Forum: Alfa Romeo Spider (70-heute) [Deaktiviert]
Thema: Anzahl Sitzplätz
Antworten: 4
Zugriffe: 7349

Re: Anzahl Sitzplätz

Das ist schade. Von der Zuladung würde es ja gut reichen. Wir haben noch einen Mercedes Vaneo als 7 Plätzer der hat auf der dritten Sitzreihe ein Gewichtsbeschränkung von 36kg, somit sind diese klar als Kindersitze deklariert. Schade dass sowas nicht im Spider möglich ist. Für 4 Erwachsene finde ich...
von Patrick
Mo 24. Jul 2017, 18:05
Forum: Alfa Romeo Spider (70-heute) [Deaktiviert]
Thema: Anzahl Sitzplätz
Antworten: 4
Zugriffe: 7349

Anzahl Sitzplätz

Ich habe ein Fastback Jahrgang 72 bei dem meine Jungs gerne hinten zu zweit mitfahren. Leider sind im Ausweis nur 3 Sitzplätze eingetragen. Gibt es eine Möglichkeit einen 4. Sitzplatz einzutragen evtl. auch nur für Kinder? Letze Woche habe ich eine Busse bekommen weil ich 2 km/h zu schnell war, auf ...