Die Suche ergab 171 Treffer

von Andy
Sa 6. Jul 2019, 20:39
Forum: Alfa Romeo Spider (70-heute) [Deaktiviert]
Thema: Weiss nicht, welchen Spider ich nehmen soll ....
Antworten: 0
Zugriffe: 9433

Weiss nicht, welchen Spider ich nehmen soll ....

spiders.JPG
spiders.JPG (44.77 KiB) 9433 mal betrachtet
Die haben noch Vorstellungen.....
Gruss Andy
von Andy
Mi 25. Okt 2017, 21:15
Forum: Umfragen [Deaktiviert]
Thema: Padua 2017
Antworten: 3
Zugriffe: 6497

Re: Padua 2017

Ja, bin am Freitag dort...

Andy
von Andy
Di 25. Jul 2017, 15:42
Forum: Alfa Romeo Spider (70-heute) [Deaktiviert]
Thema: Anzahl Sitzplätz
Antworten: 4
Zugriffe: 7349

Re: Anzahl Sitzplätz

.... In der Schweiz waren auch die Fastback, die eine Rücksitzbank hatten, nur 3 Plätzer, leider....

Andy
von Andy
Di 25. Jul 2017, 10:31
Forum: Alfa Romeo Spider (70-heute) [Deaktiviert]
Thema: Anzahl Sitzplätz
Antworten: 4
Zugriffe: 7349

Re: Anzahl Sitzplätz

Hallo Patrick leider muss ich dich enttäuschen. Ich habe noch nie von einem Spider gehört, der für 4 Plätze abgenommen wurde. Das Gesetz unterscheidet meines Wissens nicht ob Erwachsen oder Kind. Ich hatte frühre das gleiche Problem, nur kam zu meinen beiden Töchtern noch ein Hund dazu. Wir hatten d...
von Andy
Mo 18. Apr 2016, 17:22
Forum: Alfa Romeo Spider (70-heute) [Deaktiviert]
Thema: Spider2000 Veloce//Tachowelle 1890 oder 2000mm!?
Antworten: 2
Zugriffe: 5939

Re: Spider2000 Veloce//Tachowelle 1890 oder 2000mm!?

Ich kann dir nicht sagen, welche ok ist, aber mit der längeren wirst du kein Problem haben?

Gruss
Andy
von Andy
Fr 7. Aug 2015, 07:31
Forum: Alfa Romeo Spider (70-heute) [Deaktiviert]
Thema: Verbrauch 2,0 L Fastback DelOrto
Antworten: 2
Zugriffe: 6508

Re: Verbrauch 2,0 L Fastback DelOrto

Hängt von Deinem Fahrstil ab.

Alles was über 12 Liter ist, ist entweder dumm gefahren oder Auto falsch eingestelt. Ich brauche mit dem Fastback im Schnitt um die 10 Liter, was normal ist.

Andy
von Andy
Mo 27. Jul 2015, 09:24
Forum: Alfa Romeo allgemein [Deaktiviert]
Thema: Messwerkzeug
Antworten: 8
Zugriffe: 11527

Re: Messwerkzeug

Hi Martin

da hast du ein original Werkzeug zum Einstellen des Ventilspiels ersteigert. Wenn du auch die Plättchen hast, bist du ja bestens ausgerüstet!


Gruss
Andy
von Andy
Sa 30. Mai 2015, 22:09
Forum: Alfa Romeo Spider (70-heute) [Deaktiviert]
Thema: Tankuhr Reserveleuchte defekt!
Antworten: 3
Zugriffe: 6360

Re: Tankuhr Reserveleuchte defekt!

Könnte es sein, dass nur die Birne defekt ist?

Wäre sicher als Schritt 1 gut um Abzuklären...

Gruss
Andy
von Andy
Do 16. Apr 2015, 21:48
Forum: Alfa Romeo Spider (70-heute) [Deaktiviert]
Thema: was sind das für felgen??
Antworten: 6
Zugriffe: 7413

Re: was sind das für felgen??

Folgende Überlegung: Wenn jemand fragt, was sind das für Felgen, gehe ich davon aus, dass keine Beschriftung vorhanden ist. Die Cromodoras waren immer beschriftet mit Angabe der Grösse: deshalb meine Schlussfolgerung: keine Cromodoras und deshalb keine Alfafelge... Und nun: Entweder keine Cromodoras...
von Andy
Do 16. Apr 2015, 07:47
Forum: Alfa Romeo Spider (70-heute) [Deaktiviert]
Thema: was sind das für felgen??
Antworten: 6
Zugriffe: 7413

Re: was sind das für felgen??

keine Felgen die zu einem Alfa gehören....