Die Suche ergab 10 Treffer

von skylink
Di 25. Jul 2017, 13:59
Forum: Alfa Romeo Spider (70-heute) [Deaktiviert]
Thema: Anzahl Sitzplätz
Antworten: 4
Zugriffe: 7355

Re: Anzahl Sitzplätz

Hallo Patrick,

soweit ich weiß gab es kurzzeitig für den Fastback Spider die Zulassung für 4 Personen. Diese Fastback Spider hatten dann eine Rücksitzbank verbaut. Später wurde die Rücksitzbank durch eine feste Ablage ersetzt und nur 2 Personen zugelassen.

VG Erny
von skylink
Do 8. Dez 2016, 09:51
Forum: Alfa Romeo Duetto (66-70) [Deaktiviert]
Thema: International Alfa Romeo Roundtail Spider Meeting 2017
Antworten: 23
Zugriffe: 51631

Re: International Alfa Romeo Roundtail Spider Meeting 2017

Hallo Bruno,

ich würde aus Hamburg anreisen. Muss ich mal schauen wie ich das organisiere.
Wo genau kann ich das Anmeldeformular finden? Kannst Du es vielleicht verlinken?

Viele Grüße aus Hamburg

Enry
von skylink
Di 30. Sep 2014, 15:23
Forum: Alfa Romeo Duetto (66-70) [Deaktiviert]
Thema: International Alfa Romeo Roundtail Spider Meeting 2017
Antworten: 23
Zugriffe: 51631

Re: International Alfa Romeo Roundtail Spider Meeting 2015

Das ist zwar sehr schade, aber dann gibt es ja zwei Events auf die wir uns freuen können :o

Ich hoffe Du hältst uns auf dem Laufenden für den geplanten Event in Italien 2016.

VG, Erny
von skylink
Mi 7. Mai 2014, 16:44
Forum: Alfa Romeo Spider (70-heute) [Deaktiviert]
Thema: Fahrgestellnummer
Antworten: 11
Zugriffe: 9844

Re: Fahrgestellnummer

Hallo, fuer alle die es interessiert, es bezieht sich die Nummer im Kofferaum nicht auf die Fahrgestellnummer im Motorraum, sondern es muss eine Nummer sein die vom Karrosseriebauer, also Pininfarina, vergeben wurde. Ich habe mit diversen Duetto Besitzern gesprochen und die Nummern verglichen. Es is...
von skylink
Mo 24. Mär 2014, 13:21
Forum: Alfa Romeo Spider (70-heute) [Deaktiviert]
Thema: Fahrgestellnummer
Antworten: 11
Zugriffe: 9844

Re: Fahrgestellnummer

Na klar. Darauf ist er aber nicht eingegangen. Vielleicht hat er es ueberlesen. Ich hatte ihn auf italienisch angeschrieben. Allerdings beherrsche ich die Sprache ueberhaupt nicht richtig :rolleyes: Darum hat er wohl auch auf franzoesisch geantwortet :) Ich werde noch mal explizit nach der Nummer fr...
von skylink
Mo 24. Mär 2014, 11:52
Forum: Alfa Romeo Spider (70-heute) [Deaktiviert]
Thema: Fahrgestellnummer
Antworten: 11
Zugriffe: 9844

Re: Fahrgestellnummer

Habe ich gemacht.
Allerdings bekam ich nur eine Antwort ueber Produktiondatum, wo und wann ausgeliefert und welche Farbe der Wagen und die Innenausstattung hat.
von skylink
Mo 24. Mär 2014, 09:35
Forum: Alfa Romeo Spider (70-heute) [Deaktiviert]
Thema: Fahrgestellnummer
Antworten: 11
Zugriffe: 9844

Re: Fahrgestellnummer

Ich habe am Wochenende das Heck genau inspiziert. Ich konnte keine Anzeichen finden, dass in der Vergangenheit das Kofferraumblech getauscht wurde.

Bleibt wohl das Geheimnis von Alfa, was die Nummer im Kofferaum bedeutet.
von skylink
Di 18. Mär 2014, 10:43
Forum: Alfa Romeo Spider (70-heute) [Deaktiviert]
Thema: Fahrgestellnummer
Antworten: 11
Zugriffe: 9844

Re: Fahrgestellnummer

Hallo Volker, weitere Merkmale konnte ich nicht entdecken. Ich gehe davon aus, dass vor laengerer Zeit das Kofferraumblech getauscht wurde. Aus welchen Gruenden auch immer. Ueber diesen langen Zeitraum ist eine Fahrzeughistorie nicht einfach zurueckzuverfolgen. Interessieren wuerde mich natuerlich, ...
von skylink
Mo 3. Mär 2014, 09:52
Forum: Alfa Romeo Spider (70-heute) [Deaktiviert]
Thema: Fahrgestellnummer
Antworten: 11
Zugriffe: 9844

Fahrgestellnummer

Hallo,
weiss jemand zu welchem Alfa Spider die Fahrgestellnummer 152385 gehoeren koennte? Vielleicht ein frueher Fastback Spider?

Gruss, Erny
von skylink
Mi 19. Feb 2014, 17:09
Forum: Alfa Romeo Duetto (66-70) [Deaktiviert]
Thema: International Alfa Romeo Roundtail Spider Meeting 2017
Antworten: 23
Zugriffe: 51631

Re: International Alfa Romeo Roundtail Spider Meeting

Na, da hab ich ja noch ein wenig Zeit meine Bella aufzuhuebschen :)

Ich bin dabei. Aus Toulouse ist das ja eine schoene Strecke zu Euch.

Gruss, Erny