Die Suche ergab 21 Treffer

von Blackbyrd
Di 4. Jun 2013, 13:58
Forum: Umfragen [Deaktiviert]
Thema: Wischermotor Bosch 0390326006 Rundheck
Antworten: 7
Zugriffe: 14457

Hast Du denn auf dieser Seite schon mal nachgelesen, oder den Bosch-Service für historische Fahrzeuge kontaktiert? http://www.automotive-tradition.de/de/teile/partbob.htm Soweit ich weiss, werden eingesandte defekte Teile auch wieder instandgesetzt, soweit möglich. Ist natürlich kein Schnäppchen, ab...
von Blackbyrd
Di 13. Okt 2009, 13:02
Forum: Alfa Romeo Spider (70-heute) [Deaktiviert]
Thema: ledersitze
Antworten: 1
Zugriffe: 2571

Das hat bei meinen Ledersitzen super funktioniert:

http://www.petzoldts.info/info/Lederpfl ... -p-66.html
von Blackbyrd
Fr 24. Jul 2009, 13:34
Forum: Alfa Romeo Duetto (66-70) [Deaktiviert]
Thema: Farben Duetto
Antworten: 55
Zugriffe: 64598

Danke tiga!

Das ist ein klasse Beitrag!

Wie kommt man denn an sowas?




Nur aus grundsätzlichem Interesse: wisst Ihr, warum bei einigen Farben geschrieben steht, dass man sie nicht anmischen kann?
von Blackbyrd
Fr 18. Apr 2008, 14:52
Forum: Alfa Romeo Spider (70-heute) [Deaktiviert]
Thema: Verschmierte Heckscheibe
Antworten: 25
Zugriffe: 8434

Ich benutze dieses Mittel seit Jahren:
http://www.wackchem.com/a1-cabrio-hecks ... litur.html

Es lässt sich mühelos von Hand polieren und das Ergebnis ist eine glasklare Heckscheibe.
von Blackbyrd
Do 23. Aug 2007, 15:41
Forum: ALTE Alfa Foto-Galerie [Deaktiviert]
Thema: Kein Duetto aber auch ein Spider
Antworten: 8
Zugriffe: 10159

Gibt es rein zufällig ein Video davon - MIT SOUND ? :D :D :D
von Blackbyrd
Di 21. Aug 2007, 18:36
Forum: ALTE Alfa Foto-Galerie [Deaktiviert]
Thema: Kein Duetto aber auch ein Spider
Antworten: 8
Zugriffe: 10159

Einfach nur s e n s a t i o n e l l ! *grünwerdvorNeid* :D

Ich freue mich für Dich!
von Blackbyrd
Fr 9. Mär 2007, 12:58
Forum: Alfa Romeo Spider (70-heute) [Deaktiviert]
Thema: Spider 1.6 Bj. 1986: Startprobleme.
Antworten: 6
Zugriffe: 3630

So blöd kann ja keine Werkstatt sein, daß man seinem Auto nicht schon lääängst teuer Zündung und Vergaser eingestellt hätte.... :D
von Blackbyrd
Do 22. Feb 2007, 12:56
Forum: ALTE Alfa Foto-Galerie [Deaktiviert]
Thema: Oldie's Duetto
Antworten: 10
Zugriffe: 11701

Ich finde die Streifen auch total chic! :D

Erlaubt ist, was gefällt.
von Blackbyrd
Sa 9. Dez 2006, 17:11
Forum: ALTE Alfa Foto-Galerie [Deaktiviert]
Thema: Gefunden im WEB....
Antworten: 1
Zugriffe: 2146

So genial!

Wäre im "Fahrgastraum" noch ein Whirlpool integriert, - dann wär's perfekt. :D
von Blackbyrd
Sa 18. Nov 2006, 20:49
Forum: Alfa Romeo Spider (70-heute) [Deaktiviert]
Thema: neues von der 2 liter leistungsfront
Antworten: 14
Zugriffe: 7431

Nur nicht falsch verstehen: ich habe rein gar nichts gegen Motorleistung und damit verbundenem Fahrspaß. Aber wenn ich auf das schmale Heck meines Duettos mit seinen dünnen Reifchen schaue und dann noch an die "lose" Hinterachse denke, dann will mir persönlich die PS-Meierei nicht so recht...