Die Suche ergab 5 Treffer

von Richard Gürtler
Do 6. Mär 2014, 06:46
Forum: Alfa Romeo Duetto (66-70) [Deaktiviert]
Thema: International Alfa Romeo Roundtail Spider Meeting 2017
Antworten: 23
Zugriffe: 51610

Re: International Alfa Romeo Roundtail Spider Meeting 2015

Sehr gute Idee! Ich denke mal, die Tiroler werden gut vertreten sein Danke Richard Hi Bruno echt gute Idee. Kann mich gut erinnern, als HP und ich 1998 nach Limburg zu einem internatialen Spider meeting fuhren. Es war richtig gut und ich bin überzeugt, dass dieses Meeting genau so gut wird. Hier ein...
von Richard Gürtler
Do 4. Dez 2008, 17:08
Forum: Umfragen [Deaktiviert]
Thema: Münchner Duettos - Duettos in München !?
Antworten: 21
Zugriffe: 24874

Hallo zusammen. erfreut lausche ich was es da für eine Konzentration an "Alpen Duettos" gibt. ein Länder übergreifendes Zusammentreffen wäre wohl mal angesagt. im Frühling oder so! zum Duetto schauen fahren wir überall hin. im Raum Innsbruck sind wir 4 Duettos. sollte jemand Lust haben?? s...
von Richard Gürtler
Sa 12. Nov 2005, 19:05
Forum: ALTE Alfa Foto-Galerie [Deaktiviert]
Thema: Hallo Ihr Fotomuffel
Antworten: 0
Zugriffe: 2111

Hallo Ihr Fotomuffel

Wäre schön wenn es mehrer Fotos gäbe
von Richard Gürtler
Mi 9. Nov 2005, 15:24
Forum: ALTE Alfa Foto-Galerie [Deaktiviert]
Thema: Alfa Spider 1300
Antworten: 1
Zugriffe: 2309

Alfa Spider 1300

Auch Wir in Tirol sind infiziert. :)