Schweizer Fernsehen sucht Autofans

Vergangene Umfragen rund um das Thema Auto, Alfa und Duetto

Moderatoren: Andy, roby

Alexander Mazzara
Alfa-Junior
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Dez 2005, 09:33
Wohnort: Aarau

Schweizer Fernsehen sucht Autofans

Beitrag von Alexander Mazzara »

Liebe Alfisti
Ich bin Produzent der Redaktion SF Spezial des Schweizer Fernsehens SF. Wir planen eine Spezialsendung zum Thema "Auto" und senden diese am Eröffnungstag des 76. Genfer Automobilsalons im kommenden März.
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach Menschen, denen ihr Auto etwas Spezielles bedeutet oder die vielleicht mit ihrem Auto schon viel erlebt haben. Im optimalen Fall gibt es "alte" Fotos von diesen Menschen mit ihrem Auto. Natürlich wären dann Beide, Auto und Besitzer, im Fernsehen zu sehen.
Ich bin mir sicher, dass in Eurem Verein viele Leute eine spezielle Beziehung zu ihrem Auto haben. Die Photos sind auf jeden Fall toll - da kann ich mit meinem gewöhnlichen AR 145 nicht ganz mithalten... Über Interesse würde ich mich sehr freuen: alexander.mazzara@sf.tv !

Mit besten Grüssen
Alexander Mazzara
Benutzeravatar
Blackbyrd
Alfa-Profi
Beiträge: 107
Registriert: Do 7. Jul 2005, 12:33
Wohnort: D - 29525 Uelzen

Beitrag von Blackbyrd »

Wieso schreibt eigentlich keiner von Euch Schweizern was dazu?

- Ist der Redakteur so unbeliebt, daß man besser schweigend drüberwegsieht?

- Habt Ihr Euch schon alle heimlich per Email beworben und hofft, daß durch Todschweigen alle anderen den Beitrag übersehen? :D

- wäre doch mal richtig Klasse einen Kontrapunkt mit einem historischen Fahrzeug zum alljährlichen Neumodellhype der Automobilmessen zu setzen...

- oder ist das so ein oberflächlicher Privatsendermist, produziert nur um die Pause zwischen den Werbeübertragungen zu füllen?

:confused:
Benutzeravatar
roby
Alfa-Profi
Beiträge: 172
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 13:00
Wohnort: Hinwil, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von roby »

Hallo Blackbyrd,

nein, der Redakteur ist zumindest mir nicht bekannt. Denke, dass das der offizielle schweizer Nationalsender schon was rechtes produziert. :D . Vermutlich haben sich wirklich schon alle heimlich via eMail beworben.

Mal sehen wieviele Duetto's im Bericht dann erscheinen :) :)

Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Freundliche Grüsse, Roby
Duetto 4 ever :rolleyes:
Gesperrt