motorlagerschaden

Vergangene Umfragen rund um das Thema Auto, Alfa und Duetto

Moderatoren: Andy, roby

Benutzeravatar
gta079
Alfa-Junior
Beiträge: 4
Registriert: So 22. Jan 2006, 18:23
Wohnort: wangen

motorlagerschaden

Beitrag von gta079 »

hallo alfa freaks,
hoffe es geht euch gut?
mir leider nicht so.konnte diese woche den code 180 bvteranenzulassun für meine alfa bekommen,plötzlich auf der heimfahrt ertönnteein seltsames geräusch vom motor.(bei warmen motor mehr),gstern lises es mich keine ruhe(geräusch wurde schlimmer)nahm ich am nachmittag die ölwanne runtzer und siehe da kurbelwellenlagerschaden am 4zylinder verschlissen.da der kurbelwellenlagerzapfen auch sehr verschlissen wurde nahm ich noch schnell den motr raus für die nachflogende reparatur.da ich mich mit solchen revisionen zu wenig auskenne wollte ich freagen wie ich am besten weitergehe(Kurbelwelle reparieren meine ich)obn ihr ein freak kennt de diese arbeiten an krbelwellen vornimmt und preisgünstig ist vielleicht erstzteile hat u.s.w.kenne nur vom hören her die firma motech.wäre froh über ein paar gute tips von euch.den ich will ihn wieder drehen hören
wünsch euch noch viel spass mit euren alfas tschüss
Benutzeravatar
roby
Alfa-Profi
Beiträge: 172
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 13:00
Wohnort: Hinwil, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von roby »

Hallo,
du bist aus Wangen in der Schweiz, oder? Geht aus deinem Profil nicht klar hervor.
Duetto 4 ever :rolleyes:
Benutzeravatar
gta079
Alfa-Junior
Beiträge: 4
Registriert: So 22. Jan 2006, 18:23
Wohnort: wangen

Beitrag von gta079 »

hallo,
ja aus wangen bei dübendorf dorfnachbar von andy :)
ijkl857

remembered remain for ever

Beitrag von ijkl857 »

There is someone that is coming or passing away in your life around the clock, so you may lose sight of those seen, and forget those remembered. There is gain and loss in your life, so you may catch sight of those unseen, and remember those forgotten. Nevertheless, doesn‘t the unseen exist for sure? Will the remembered remain for ever? ________wow gold wow gold cheap wow gold cheap wow gold buy wow gold from http://www.wowgold1000.com
Gesperrt