Aufkleber

Vergangene Umfragen rund um das Thema Auto, Alfa und Duetto

Moderatoren: Andy, roby

Benutzeravatar
Dirk
Alfa-Junior
Beiträge: 13
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 10:53
Wohnort: D-57234 Wilnsdorf

Aufkleber

Beitrag von Dirk »

Hallo ALFA Spider Freunde,

ich habe vor längerer Zeit bei Euch die Aufkleber welche in Motorhaubem, Auf Kühlwasserdeckel etc. montiert sind gesehen.
Ich bin in der Werbetechnik Selstständig und kann diese selber herstellen. Den Aufkleber für den Kühlwassereckel habe ich schon gemacht und schon auf Deckel montiert. Jetzt bräuchte ich für die anderen Aufkleber noch Ablichtungen und Aussenmaße. Hat einer die zur verfügung sodaß ich diese produzieren könnte. Das wäre große Klasse...

Gruß Dirk
Dateianhänge
Kühwasserdeckel.jpg
Benutzeravatar
Wille R.
Alfa-Profi
Beiträge: 187
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 12:41
Wohnort: Limhamn Schweden
Kontaktdaten:

Beitrag von Wille R. »

Sehr schön. Sieht sehr gut aus.

Wille R.
Bild
Mein Rundheck 1750 Spider Veloce 1967 habe ich neu gekauft. Viel Spass und mehr als 330.000 KM von Schweden dürch die Schweiz nach Italien über die Jahren. www.veloce.se Ich liebe mein Duetto.:) www.duettoregister.com
Benutzeravatar
Wille R.
Alfa-Profi
Beiträge: 187
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 12:41
Wohnort: Limhamn Schweden
Kontaktdaten:

Beitrag von Wille R. »

Also, jetz bekomme ich nur Spam vom Duetto-club CH. :mad:
Bild
Mein Rundheck 1750 Spider Veloce 1967 habe ich neu gekauft. Viel Spass und mehr als 330.000 KM von Schweden dürch die Schweiz nach Italien über die Jahren. www.veloce.se Ich liebe mein Duetto.:) www.duettoregister.com
Gesperrt