Neues mitglied

Vergangene Umfragen rund um das Thema Auto, Alfa und Duetto

Moderatoren: Andy, roby

Henning
Alfa-Junior
Beiträge: 3
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 19:26
Wohnort: Dänemark

Neues mitglied

Beitrag von Henning »

Hallo Duetto Club.
Seit mehrere jahre habe ich mich eine Duetto gesucht.
Auf diese suche habe ich diese Website gesehen.
Ich wohne in Dänemark und hier ist eine Duetto sehr selten.
Leider kann ich mich nicht fehlerfrei auf deutsch ausdrücken, aber hoffentlich kann man mich doch verstehen.

Ich auf meine suche eine Duetto in Kaufbeuren in Süddeutschland gefunden.
Bei mobile.de inseriert. Erstmahls registriert 1966. Kostet 20.000 euro.
Kennt jemand von euch das auto. Ist es okay, oder ist es viel zu teuer?
Ich bin ja anfänger im diesem gebiet, und ich bin sehr dankbar für weitere informationen.
Meine frau und ich planen übrigens eine minireise nach Süddeutschland/Kaufbeuren 1.-4.juni um diese auto anzusehen.
Beste grüsse auf Dänemark.
Dr. Henning Brodersen
Madevej 25.
6200 Aabenraa
Dänemark.
Benutzeravatar
tiga
Alfa-Profi
Beiträge: 265
Registriert: So 24. Apr 2005, 08:42
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von tiga »

Guten Morgen Doktor :) ,

der Wagen sieht von, Weitem ja ganz ordentlich aus. Schwarz gab es aber als Farbe beim 1600er nie, stellt sich die Frage wie der Motorraum ausschaut (hat kein Foto) ist der auch schwarz? Die Seitenverkleidungen der Türen sind auch nicht optimal. Sind die 22000km original oder nach der Restaurierung oder sind es 122000km. Mehr kann man von Weitem nicht sagen.

Gruss Andreas
Benutzeravatar
fusi
Alfa-Profi
Beiträge: 146
Registriert: Fr 5. Dez 2003, 12:00
Wohnort: München

Beitrag von fusi »

Ciao Henning,