Teilnahme bei einer Ausfahrt

Vergangene Umfragen rund um das Thema Auto, Alfa und Duetto

Moderatoren: Andy, roby

Benutzeravatar
Luise Leiss
Alfa-Profi
Beiträge: 55
Registriert: So 28. Sep 2008, 21:31
Wohnort: A-4810 Gmunden

Teilnahme bei einer Ausfahrt

Beitrag von Luise Leiss »

Hi Andy,

ich möchte wissen ob es möglich ist, im nächsten Jahr einmal bei einer Ausfahrt von Euch teilzunehmen, auch wenn man nicht Clubmitglied ist. Würden uns sehr freuen, wenn wir dann von Euch Termine bekämen.

Grüsse
Luise
Benutzeravatar
Andy
Alfa-Profi
Beiträge: 786
Registriert: Di 13. Aug 2002, 12:00
Wohnort: Volketswil, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy »

Luise Leiss hat geschrieben:Hi Andy,

ich möchte wissen ob es möglich ist, im nächsten Jahr einmal bei einer Ausfahrt von Euch teilzunehmen, auch wenn man nicht Clubmitglied ist. Würden uns sehr freuen, wenn wir dann von Euch Termine bekämen.

Grüsse
Luise

Hi Luise

selbstverständlich könnt Ihr bei einer unserer Ausfahrten teilnehmen. Die Termine werden auf unserer Homepage veröffentlicht , sowie auch die entsprechenden Anmeldeformulare wo nötig. Im Kalender sollten die Ausfahrten auch nachgeführt sein.
Würde mich freuen Euch kennen zu lernen!

Gruss
Andy
Benutzeravatar
nöggi
Beiträge: 112
Registriert: Mo 2. Jan 2006, 18:24
Wohnort: Hinwil
Kontaktdaten:

Beitrag von nöggi »

Hi Luisa,

wir würden uns freuen, Dich nächstes Jahr auf einer Ausfahrt begrüssen zu können. :)
Bitte gib mir Deine e-mail Adresse bekannt, dann wirst Du von uns rechtzeitig Infos über die geplanten Aufahrten bekommen können.
Du kannst mich unter info@loup-culinaire.ch informieren, nicht übers Forum.
In der Zwischenzeit wünsche ich Dir viel Vergnügen beim spätherbstlichen Duettofahren.

Bruno
Vice
Gesperrt