Münchner Duettos - Duettos in München !?

Vergangene Umfragen rund um das Thema Auto, Alfa und Duetto

Moderatoren: Andy, roby

Hubertus
Alfa-Junior
Beiträge: 13
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:14
Wohnort: Bad Pyrmont

Münchner Duettos - Duettos in München !?

Beitrag von Hubertus »

Hallo,
nachdem ich ja mit meinem Duetto (noch mit Andys Züricher Nummer) hier in München eh schon aufgefallen bin und ich nun hier langsam "heimisch werde" (z.B. Münchner Kennzeichen und "Schlafplatz"), dachte ich mir, daß es höchste Zeit wird, mal nach den offenbar ja vorhandenen und evtl. ganz nahe liegenden anderen Duetto-Fahrern und Duetto-Fans hier zu fahnden ...!?
schließlich gibt es ja immer was zu tun ... und da bin ich als Neuling natürlich froh, kundigen Rat in der Nähe zu haben. (Ich kann schließlich nicht wegen "jeder Kleinigkeit" und Frage immer den armen Andy in Anspruch nehmen!)

Also ... wer outet sich!?

Gruß,
Hubertus
Benutzeravatar
fusi
Alfa-Profi
Beiträge: 146
Registriert: Fr 5. Dez 2003, 12:00
Wohnort: München

Münchner Duetto

Beitrag von fusi »

Servus Hubertus,

bin gebürtiger Münchner und seit 2003 Duettobesitzer. Habe bereits eine zweijährige Restauration hinter mir.

Gerne stehe ich Dir für Ratschläge, Ausfahrten etc. zur Verfügung. Ich denke da gibts hier noch ein paar. Da könnte man sich ja mal in Ruhe auf ein Bier treffen, oder?

Gruss Daniel
Hubertus
Alfa-Junior
Beiträge: 13
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:14
Wohnort: Bad Pyrmont

"Schaumer mal" ...

Beitrag von Hubertus »

... wer sich alles noch meldet!? ;)

Dann gerne, freue mich auf ein Bier in Ruhe -
und bin beruhigt, erfahrene Restaurateure in der Nähe zu haben! :)

Hubertus
Benutzeravatar
Christian D
Alfa-Kenner
Beiträge: 28
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 21:39
Wohnort: München

bin dabei

Beitrag von Christian D »

Hallo zusammen,

nachdem ich den Hubertus sozusagen als erster erwischt habe würd ich mich auch sehr freuen, euch auf ein Bier zu sehen. Ich wohne im Münchner Westen in Nymphenburg. Telnr. und Adresse über PN. Wie schauts die nächsten Wochen bei euch aus?
In Neuhausen gibts ein paar nette Cafés und Kneipen....
Viele Grüße
Christian ;)
Benutzeravatar
Rochenromeo
Alfa-Junior
Beiträge: 3
Registriert: Di 2. Dez 2008, 17:57
Wohnort: München

ja Servus

Beitrag von Rochenromeo »

Hallo,

jetzt habe ich mich doch gleich registrieren lassen - hier im Duetto Forum. Ist auch allerhöchste Zeit geworden, schließlich habe ich mein "Baby" schon über 12 Jahre - aber erst dieses Jahr auf die Strasse gebracht. Die Restauration war länger als geplant...
Anyway. Ich bin auch ein Münchner und falls eine Runde mit euch zusammen kommt, bin ich dabei. Wohne übrigens in Moosach - also der Vorschlag von Christian passt - vorrausgesetzt ich bin nicht zu spät...
Gruss
Georg
Benutzeravatar
Christian D
Alfa-Kenner
Beiträge: 28
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 21:39
Wohnort: München

Beitrag von Christian D »

Hi,
Dani und ich haben uns schon auf ein Bier getroffen, im Dezember wollte der Hubertus mit dazukommen.
Wenn wir einen Termin haben, geb ich Bescheid.
Gib mir Du doch bitte kurz per PN Deine Daten durch damit ich Dich erwisch.
Viele GRüße
Christian
Benutzeravatar
fusi
Alfa-Profi
Beiträge: 146
Registriert: Fr 5. Dez 2003, 12:00
Wohnort: München

Beitrag von fusi »

Und dann sans schon mal drei.

Servus Georg,

ich freu mich schon auf unser Stelldichein zu dritt. Habt Ihr schon einen Terminvorschlag für Dezember. Bei mir würde es am besten Freitag abends passen.

Gruss Daniel
Benutzeravatar
Richard Gürtler
Alfa-Kenner
Beiträge: 22
Registriert: Di 20. Sep 2005, 09:17
Wohnort: Hall in Tirol

Beitrag von Richard Gürtler »

Hallo zusammen.

erfreut lausche ich was es da für eine Konzentration an "Alpen Duettos" gibt.


ein Länder übergreifendes Zusammentreffen wäre wohl mal angesagt.

im Frühling oder so!
zum Duetto schauen fahren wir überall hin.

im Raum Innsbruck sind wir 4 Duettos.

sollte jemand Lust haben??

schönen Tag Richard Gürtler Duetto 1300 Junior


http://picasaweb.google.de/grandevarzi
Benutzeravatar
fusi
Alfa-Profi
Beiträge: 146
Registriert: Fr 5. Dez 2003, 12:00
Wohnort: München

Beitrag von fusi »

Servus Richard,

des is ein super Vorschlag! Da könnten wir gemeinsam eine kleine Alpenrundfahrt machen.

Gruss Dani
Benutzeravatar
Christian D
Alfa-Kenner
Beiträge: 28
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 21:39
Wohnort: München

Beitrag von Christian D »

So,
jetzt haben wir einen Termin: Sonntag 21.12. im Frundsberg/ Big Easy. Um 19.00 Uhr, Tisch is reserviert.
I gfrei mi :D
Christian
Gesperrt