Münchner Duettos - Duettos in München !?

Vergangene Umfragen rund um das Thema Auto, Alfa und Duetto

Moderatoren: Andy, roby

Benutzeravatar
Luise Leiss
Alfa-Profi
Beiträge: 55
Registriert: So 28. Sep 2008, 21:31
Wohnort: A-4810 Gmunden

länderübergreifende Rundfahrt

Beitrag von Luise Leiss »

Hallo zusammen,

wir sind aus dem Raum Oberösterreich und haben auch einen Duetto und würden uns ebenfalls gerne für die länderübergreifende Rundfahrt interessieren.

Falls diese zustande kommt, bitten wir um Benachrichtigung.

Liebe Grüsse
Luise
Benutzeravatar
fusi
Alfa-Profi
Beiträge: 146
Registriert: Fr 5. Dez 2003, 12:00
Wohnort: München

Beitrag von fusi »

Servus, Christian, Hubertus und Georg

also dann treffen wir uns am Sonntag den 21.12 ich freu mich schon.

Ciao Daniel
Benutzeravatar
nöggi
Beiträge: 112
Registriert: Mo 2. Jan 2006, 18:24
Wohnort: Hinwil
Kontaktdaten:

Beitrag von nöggi »

Servus an die Alpenduettisti,

lasst es uns wissen übers Forum, wann und wohin Ihr die kleine Alpenrundfahrt plant.
Ich bin sicher auch ein paar schweizer Passfahrer wären da gerne :) dabei,
meine Wenigkeit mit eigeschlossen, auch wenn mein Duetto kaum fertig sein wird bis dahin :(
Benutzeravatar
Andy
Alfa-Profi
Beiträge: 786
Registriert: Di 13. Aug 2002, 12:00
Wohnort: Volketswil, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy »

Richard Gürtler hat geschrieben:....ein Länder übergreifendes Zusammentreffen wäre wohl mal angesagt. im Frühling oder so!


Werde schauen, dass wir vom Club aus eine Ausfahrt in diese Richtung organisieren. Habe da schon gewisse Ideen. Namen die mir dabei im Kopf rumgehen lauten Umbrail, Stilfserjoch, Ofenpass.....

Die Ausfahrt müsste eher gegen Sommer stattfinden aufgrund der Schneeverhältnisse auf den Pässen.

Was haltet Ihr davon?

[ATTACH]565[/ATTACH]

fusi hat geschrieben:....also dann treffen wir uns am Sonntag den 21.12 ich freu mich schon.

Ist da eine Sektion München des Duetto-Clubs am entstehen? :)

Liebe Grüsse an alle, die am 21.12. dort sein werden. Wäre ich nicht am Skifahren, würde ich auch auf ein Bier kommen..!


Gruss
Andy
Dateianhänge
stilfserjoch.jpg
Benutzeravatar
Andy
Alfa-Profi
Beiträge: 786
Registriert: Di 13. Aug 2002, 12:00
Wohnort: Volketswil, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy »

nöggi hat geschrieben:... auch wenn mein Duetto kaum fertig sein wird bis dahin :(


.... Du kannst dann selbstverständlich ein Spider von mir haben......
Benutzeravatar
fusi
Alfa-Profi
Beiträge: 146
Registriert: Fr 5. Dez 2003, 12:00
Wohnort: München

Beitrag von fusi »

@Andy das wäre natürlich auch eine schöne Sache. Hoffe, dass ich bei der nächsten Ausfahrt dabei sein kann. Das Foto sieht wirklich vielversprechend aus. ;)

Wenn Du mal nach München kommst, könnten wir uns ja mal spontan treffen. Meine Einladung gilt natürlich immer

Gruss Daniel
Benutzeravatar
Christian D
Alfa-Kenner
Beiträge: 28
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 21:39
Wohnort: München

Schee wars

Beitrag von Christian D »

Also ich kann nur sagen:
schee wars ! :rolleyes:

Wir haben in Richtung Ausfahrt gesprochen und schon mal zwei Termine vorgemerkt:
1. Kitzbühel im Juni
2. Bodensee Klassik (Mai?)

Bitte um weitere Vorschläge; vielleicht können wir ja auch abstimmen?
Die Münchner wären auf jeden Fall schon mal dabei :D
Liebe Grüße, ein frohes Weihnachtsfest, an guadn Rutsch und alles alles Gute für das neue Jahr!
Christian
Hubertus
Alfa-Junior
Beiträge: 13
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:14
Wohnort: Bad Pyrmont

Genau, aber ...

Beitrag von Hubertus »

Ich fand's auch klasse mit solchen Profis und erfahrenen Kennern und Schaubern ungezwungen beim Bier zu sitzen ...
aber ich habe eben auch schon nachgeschaut: Alpenrallye ist genau an dem WOE 3.-6. Juni, an dem Daniel nicht kann! :confused:

Also ... schon mal nach Alternativen suchen -
denn wir wollten doch "Vier in Reihe" aufbieten!?
Oder habe ich das falsch verstanden ??? ;)

Servus -
bis demnächst
(Habe Andy auch schon gemailt und ihn zum nächsten Treffen der Außenstelle München des Schweizer Duetto Clubs eingeladen/genötigt! :) )

Hubertus
Benutzeravatar
fusi
Alfa-Profi
Beiträge: 146
Registriert: Fr 5. Dez 2003, 12:00
Wohnort: München

Beitrag von fusi »

Ciao Ragazzi,

also mir hat es auch sehr gut gefallen und das schreit geradezu nach einer Wiederholung.

Falls es bei dem Termin zur Alpenrallye bleibt müsste ich Euch leider eine Absage erteilen, da dieser Termin mit der Württembergischen Classic zusammenfallen würde.

Die Geschichte mit der Bodensee Klassik fände ich sehr gut. Ansonsten könnten wir ja noch eine eigene Alpenrallye organisieren. Wie wärs da mit einem verlängerten WE. Aber vielleicht gibt es ja auch eine Ausfahrt vom schweizer Duettoclub an der wir teilnehmen können.

Ich wünsche Euch allen schonmal schöne Feiertage.

Gruss Daniel
Benutzeravatar
nöggi
Beiträge: 112
Registriert: Mo 2. Jan 2006, 18:24
Wohnort: Hinwil
Kontaktdaten:

Beitrag von nöggi »

Servus an die Münchner Duetto Fraktion,

da scheint mir ja ein lustiges Grüppchen zusammengefunden zu haben, gratuliere!

Wenn Ihr eine Ausfahrt an den Bodensee plant, am 23. + 24. Mai findet in Andelfingen (zwischen Schaffhausen und Winterthur) das 4. Randuno Classico statt.
Ein schöner Event in historischer Kleinstadt, alles auf Italien getrimmt.
Da könnten wir uns ja am Samstag im Grenzraum treffen und eine schöne Ausfahrt machen um dann am Abend in Andelfingen anzulegen und den Abend am Randuno zu geniessen.

[ATTACH]573[/ATTACH]

Die Alpenrundfahrt wird so gegen Ende Juni stattfinden, vorher ists wegen des vielen Schnees nicht realistisch.
Andy ist schon am planen.
Und wenn Ihr Andy kennt, wisst Ihr dass das dann ein fahrerisches und landschaftliches Highligt werden wird, also unbedingt noch etwas Geduld aufbringen und abwarten :) :).

Wünsche allen schöne Feiertage und einen fröhlichen Rutsch in ein gutes, neues Jahr.

Bruno
Vize
Dateianhänge
Ohne Titel-1.jpg
Gesperrt