Nordkapp 2009

Vergangene Umfragen rund um das Thema Auto, Alfa und Duetto

Moderatoren: Andy, roby

Benutzeravatar
Wille R.
Alfa-Profi
Beiträge: 187
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 12:41
Wohnort: Limhamn Schweden
Kontaktdaten:

Nordkapp 2009

Beitrag von Wille R. »

Morgen,

wir sind eine Gruooe Duetto/Spiders und fahren vom italien bis Nordkapp im Sommer 2009. Wenn jemand hat Interesse mitzugkleichen, schreib mir ein E-mail, wille@veloce.se bitte.

Jetzt bin ich und Bebo von www.duettoclub.it im Arbeit damit. Die Daten 14 Juni - 30 Juni. Kosten werden nicht so gross, weil wir wollen fahren, so kleine Gastäuser sind arrangiert.

Saluti

Wille R.
Duetto 1967 www.veloce.se :)

http://www.ordpilot.se/autoviewer/index.html

http://www.duettoclub.it/file/wille/200 ... _hela2.jpg
Dateianhänge
nordringra_hela2.jpg
Bild
Mein Rundheck 1750 Spider Veloce 1967 habe ich neu gekauft. Viel Spass und mehr als 330.000 KM von Schweden dürch die Schweiz nach Italien über die Jahren. www.veloce.se Ich liebe mein Duetto.:) www.duettoregister.com