Alfa Spider Duetto IV fur Ersatzteile

Vergangene Umfragen rund um das Thema Auto, Alfa und Duetto

Moderatoren: Andy, roby

Jappie
Alfa-Junior
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Nov 2009, 09:38
Wohnort: Genf

Alfa Spider Duetto IV fur Ersatzteile

Beitrag von Jappie »

Hallo,

Vor zwei Wochen hatte Ich leider einen Unfall mit meiner Alfa Spider Duetto IV. Dabei würde den Vorseite ganz vernichtet und es ist jetzt offenbar nicht mehr die Mühe (Wirtschaftlich) um das Fahrzeug zu reparieren :mad:
Bilder des Fahrzeuges

Meine Frage is ob es:
1. Mitglieder gibt die wissen ob Ich irgendwo oder irgendwie diesen Fahrzeug noch (wirtschaftlich) reparieren lassen kann?

2. vielleicht mitglieder gibt in diesen Klub die interessiert sein könnten um das Auto zu kaufen für Ersatzteile (die es viele gibt weil die meisten Teile sind noch in sehr guter Zustand!). Das Fahrzeug steht in Genf.


Falls dies jemandem interessieren könnte, kontaktieren Sie mir bitte so schnell wie möglich damit Ich einen verschrottung des Fahrzeuges vermeiden kann.

Fr. Grüsse Jan-Paul Theunissen