Alfa Romeo 105/Giulia/Bertone 1.Serie Sicherungskasten Gehäu

Ehemaliges Forum zu allen anderen Alfa Romeo Spider's ab 1970

Moderatoren: Andy, roby

Franjo Mokina
Alfa-Kenner
Beiträge: 25
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 20:18
Wohnort: Slovenia

Alfa Romeo 105/Giulia/Bertone 1.Serie Sicherungskasten Gehäu

Beitrag von Franjo Mokina »

Hallo
[font=&]Es tut mir leid für die schlechte Übersetzung[/font][font=&].[/font]Wie man auf Fotos sehen kann ..... ich beschlossen, eine Reproduktion dieser Teile zu machen.Diese Teile sind für die frühen Modelle der Serie 105 ...1962-1968 Serie 105 Autos mit Sicherungskasten im Motorraum-Giulia-Sedan/ Bertone/ Spider oder Duetto bis 1968.
Original Obere Teil material ist Kunststoff und im Laufe der Jahre diese Teile werden verdreht und gebrochen.Kunststoff ist mit lasergeschnittenen 2mm Aluminium ersetzt (gleiche Dicke wie original), dann mit Alu-Primer besprüht,Sikkens 2komponent flüssiger Füllstoff,Sikkens Basis schwarze Farbe,2komponent Sikkens Mattlack.Es sieht gut aus Satin schwarz-Oberfläche.Der untere Teil ist aus Stahl 1,5 mm,die Form und Dicke der Teil ist wie Original.Biegen wurde auf speziellen CNC-Maschine gefertigt.Ich füge polierte Edelstahl-Schrauben für Seitenteil Befestigung und größere verzinkte Schrauben für Gehäuse aus Bakelit.1 Millimeter Dicke nicht leitendes Band (Pertinax) zwischen den Teilen angeordnet.Sicherungskasten auf den Fotos ist nicht in der Auktion enthalten!
Der Preis beträgt 35euro,[font=&]W[/font]eltweit Versandkosten[font=&] ist 8euro.Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte, meine E-Mail [/font][font=&]franjo.mokina@siol.net[/font]
Parts sind auf deutschen ebay!
[font=&]Mfg

[/font]
Dateianhänge
DSCN1749.jpg
DSCN1736.jpg
1.jpg