1600 Fastback

Ehemaliges Forum zu allen anderen Alfa Romeo Spider's ab 1970

Moderatoren: Andy, roby

Benutzeravatar
sandro martino
Alfa-Profi
Beiträge: 39
Registriert: Do 27. Aug 2009, 13:13
Wohnort: Uttwil

1600 Fastback

Beitrag von sandro martino »

Hallo zusammen

Hatte der 1600 Fastback mit dem Duetto Armaturenbrett eingentlich ab Werk Sonnenblenden und waren die unteren Teile der Frontstosstange schwarz oder chrom.
Zuletzt noch die Frage beim Handschuhfach hatte es auch den Lederlappen des Duettos beim Schloss ?

Gruss Sandro
Benutzeravatar
Andy
Alfa-Profi
Beiträge: 786
Registriert: Di 13. Aug 2002, 12:00
Wohnort: Volketswil, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy »

Hi Sandro

1600FB hatte Sonnenblenden, die Stossstangen sind sowieso anders als beim Duetto und nicht schwarz unten und das Handschuhfach hat (glaube ich) keine Lederlasche.

Gruss
Andy
Benutzeravatar
nöggi
Beiträge: 112
Registriert: Mo 2. Jan 2006, 18:24
Wohnort: Hinwil
Kontaktdaten:

Beitrag von nöggi »

Hoi Sandro

der 1600 hatte sonnenblenden,
die Stosstangen waren bei allen Fastback dieselben, in der mitte schwarzer plastic, oben und unten je eine chomabdeckung.
gut zu finden auf web unter alfa romeo 1600 spider, fotos.
das handschuhfach hatte einen drehknopf, hab ein paar bilder gefunden.
Der Dateianhang AR Fastback 1600 2.jpg existiert nicht mehr.
gruss
bruno
Dateianhänge
AR Fastback 1600 2.jpg
Gesperrt