Welcher Oldtimer?

Wolltest du deinen Alfa verkaufen? Oder suchstest du einen Alfa? Hier konttest du deine Inserate platzieren.

Moderatoren: Andy, roby

vicegold52
Alfa-Junior
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 09:17

Welcher Oldtimer?

Beitrag von vicegold52 »

Servus zusammen!

Ich bin ein Oldtimer Fan und habe grosses Interesse daran einen zu fahren.
Jetzt möchte ich eure Meinung, was haltet ihr zum ALFA ROMEO SPIDER 2.0 SPICA im vergleich zum ALFA ROMEO GTV 6 2.5? :confused:

Momentan fahre ich ein Motorrad und möchte ihn loswerden, falls Ihr jemand kennt der Interesse an Occassion Motorrad Motorradankauf hätte.

:cool: :cool: :cool:
Gruss VIce
Benutzeravatar
Martino
Alfa-Kenner
Beiträge: 25
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 02:14
Wohnort: Wilen b. Wollerau

Re: Welcher Oldtimer?

Beitrag von Martino »

Hallo

Hier bist du eigentlich bei den Rundheckspider Liebhabern gelandet und nicht bei einem allgemeinen Alfa Fanclub, obschon der eine oder andere auch noch einen anderen Alfa als den Duetto besitzt.

Dennoch meine kurze Meinung zu zwei total unterschiedlichen Autos (1xCabrio, 1xCoupe):

Spica Spider:
Ein importierter Spider aus Amerika mit der Spica Einspritzung, welche in Europa eigenlich nur Nachteile bringt: Ersatzteilsituation nicht einfach, Fachmann für korrekte Spicseinstellung sehr, sehr dünn gesät.


GTV6:
Coupe mit 6 Zylindermotor mit herrlichem Sound, deutlich mehr Leistung und einem miserabel handzuhabenden Getriebe (1. zu 2. Gang und Einlegen 1. Gang bei Stillstand)

Gruss, Martino
Gesperrt