Farben Duetto

Vergangenes rund um den Alfa Romeo Duetto Spider, technische Fragen, Informationen, Anlässe, einfach alles zum Duetto.

Moderatoren: Andy, roby

Benutzeravatar
sandro martino
Alfa-Profi
Beiträge: 39
Registriert: Do 27. Aug 2009, 13:13
Wohnort: Uttwil

Salve Volker

Beitrag von sandro martino »

Wollte immer schon einen mit orginal Auslieferung in schwarz.

Da auch ich immer die Orginalfarbe nie Umlackiere habe ich die anderen Verkauft.

(Ps:Auch ich mag die Rote Farbe habe eine Alfetta Limo Bj.1974 AR501 )

Gruss Sandro
Benutzeravatar
tiga
Alfa-Profi
Beiträge: 265
Registriert: So 24. Apr 2005, 08:42
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von tiga »

Da ich Bruno per mail nicht erreiche, stelle ich hier mal die Frage:

Weiss jemand wie die Farbe von Brunos Duetto schlussendlich heisst?

LG Andreas
Benutzeravatar
Wille R.
Alfa-Profi
Beiträge: 187
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 12:41
Wohnort: Limhamn Schweden
Kontaktdaten:

Beitrag von Wille R. »

Ich habe die Farbe Kleber als neu gefinden. Mein ist rot wie AR514.

Bild

und mein alter sieht so aus

Bild
Bild
Mein Rundheck 1750 Spider Veloce 1967 habe ich neu gekauft. Viel Spass und mehr als 330.000 KM von Schweden dürch die Schweiz nach Italien über die Jahren. www.veloce.se Ich liebe mein Duetto.:) www.duettoregister.com
Benutzeravatar
nöggi
Beiträge: 112
Registriert: Mo 2. Jan 2006, 18:24
Wohnort: Hinwil
Kontaktdaten:

Re: Farben Duetto

Beitrag von nöggi »

um das Farb- Thema meinerseits abzuschliessen…
die Farbe auf meinem Duetto heisst Azurro Primavera, es ist eine Alfa Werksfarbe (1965 -1973), ich weiss allerdings nicht welches Modell so ausgeliefert worden ist.
Farbnummer AR 332
DSC_5905 2.JPG
DSC_5905 2.JPG (2.95 MiB) 6586 mal betrachtet
Bis jetzt finden (fast) alle die Farbe schöööön, ich selbst bin überzeugt, richtig gewählt zu haben und freue mich jedesmal, wenn ich die Garage öffne.

grüsse
bruno
Benutzeravatar
tiga
Alfa-Profi
Beiträge: 265
Registriert: So 24. Apr 2005, 08:42
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Farben Duetto

Beitrag von tiga »

Geile Farbe ...........














aber die Felgen (Seufz).
Benutzeravatar
Martino
Alfa-Kenner
Beiträge: 25
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 02:14
Wohnort: Wilen b. Wollerau

Re: Farben Duetto

Beitrag von Martino »

tiga hat geschrieben:Geile Farbe ...........

aber die Felgen (Seufz).

Wir haben noch viel hässlichere Felgen im Club ;-)
Gesperrt