Geschmacksache

Vergangenes rund um den Alfa Romeo Duetto Spider, technische Fragen, Informationen, Anlässe, einfach alles zum Duetto.

Moderatoren: Andy, roby

Wie findet ihr den Umbau?

Super!!! Wo kann ich die Teile bestellen?
0
Keine Stimmen
Da gehört noch ne Antenne mit nem Fuchsschwanz dran!
1
10%
Keine Macht den Drogen!
4
40%
An meinem Duetto? Nur über meine Leiche!!!
5
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
comcon
Alfa-Junior
Beiträge: 8
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 23:05
Wohnort: Itzehoe

Geschmacksache

Beitrag von comcon »

Dieses Foto von einem amerikanischen Umbau wollte ich Euch nicht vorenthalten! :eek:

[CENTER]De gustibus non est disputandum!
[/CENTER]
Dateianhänge
duetto_umbau.jpg
Benutzeravatar
nöggi
Beiträge: 112
Registriert: Mo 2. Jan 2006, 18:24
Wohnort: Hinwil
Kontaktdaten:

Beitrag von nöggi »

stimmt, darüber muss man nicht diskutieren,
weder geschmack noch kultur.
wenigstens kann man den an dem bügel gut entsorgen :p
Benutzeravatar
gerald
Alfa-Profi
Beiträge: 41
Registriert: Sa 1. Okt 2005, 16:33
Wohnort:

Beitrag von gerald »

Auch Spider mit Henkel aber die Rennausführung, interessanter Bursche.
Und am Ring sicher empfehlenswert.


Im Feld fährt zudem ein echter Marathon-Man. Hanno Schumacher startet noch einmal mit seinem Alfa Romeo. Wie im August 1971 beim längsten Rennen aller Zeiten auf dem Nürburgring. Der Grafschafter bestritt mit seinem Team das 96 Stunden-Rennen, den „Marathon de La Route“, und erreichte eine Gesamtdistanz von sagenhaften 10 717 Kilometern. Er gewann die Endurance-Wertung und erreichte den siebten Platz im Gesamtklassement. Beim AvD-Oldtimer-Grand-Prix ist Hanno Schumacher zum ersten Mal wieder mit seinem Auto in einem Wettbewerb am Start.

Quelle: motorzeitung.de (ar/Sm)
Dateianhänge
Rennduetto.jpg
Gesperrt