Ersatzteil-Kataloge für Duetto-Spider 105

Vergangenes rund um den Alfa Romeo Duetto Spider, technische Fragen, Informationen, Anlässe, einfach alles zum Duetto.

Moderatoren: Andy, roby

Benutzeravatar
roby
Alfa-Profi
Beiträge: 172
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 13:00
Wohnort: Hinwil, Schweiz
Kontaktdaten:

Ersatzteil-Kataloge für Duetto-Spider 105

Beitrag von roby »

Hallo zusammen

Was soll man an einem regnerischen Sonntag machen? Man kann ja die Ersatzteilkataloge endlich einscannen und ins Duetto-Forum stellen :) .

Die Qualität könnte noch besser sein, aber ich denke, es hilft auch so einigen Duetto-Besitzern!

Ersatzteilkatalog Mechanik (Achtung 77 MB, als PDF)
Ersatzteilkatalog Karroserie (Achtung 34 MB, als PDF)
Ersatzteilkatalog Elektrik (Achtung 28 MB, als PDF)

Die Explosionszeichnungen sind manchmal sehr hilfreich, vor allem wenn man sehen will ob der eigene Duetto-Spider original ist oder eben nicht ganz.
Benutzeravatar
roby
Alfa-Profi
Beiträge: 172
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 13:00
Wohnort: Hinwil, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteilkataloge für Duetto-Spider 105

Beitrag von roby »

histo:tec hat geschrieben:hallo roby,

das sind ersatzteilkataloge und keine werkstatthandbücher.

gruss vlkr
Danke für den Hnweis. Habe den Text angepasst. Gruss Roby
Benutzeravatar
nöggi
Beiträge: 112
Registriert: Mo 2. Jan 2006, 18:24
Wohnort: Hinwil
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteil-Kataloge für Duetto-Spider 105

Beitrag von nöggi »

danke für die arbeit Roby
bruno
Gesperrt