Rosso Alfa Romeo Ticino

Vergangene Diskussionen und Fragen zu anderen Alfa Romeo Modellen.

Moderatoren: Andy, roby

Benutzeravatar
Andy
Alfa-Profi
Beiträge: 786
Registriert: Di 13. Aug 2002, 12:00
Wohnort: Volketswil, Schweiz
Kontaktdaten:

Rosso Alfa Romeo Ticino

Beitrag von Andy »

Letzten Samstag 29.5.10 war eine super Veranstaltung im Tessin. Es war ein richtiges Alfafest mit 120 super schönen Alfas. Ich habe ein paar Bilder gemacht, die ihr mit untenstehendem Link anschauen könnt.

Am Sonntag hatten wir die Möglichkeit die heiligen Hallen des Alfa Blue Teams in Mailand zu besichtigen. Ein Club von ca. 25 Herren, die sich einiges an Luxus in Bezug auf Alfa Romeo leisten...

Schaut am Besten selber:

http://picasaweb.google.ch/alfaandyro/RossoAlfaRomeoTicino?feat=directlink


Liebe Grüsse
Andy
Benutzeravatar
Luise Leiss
Alfa-Profi
Beiträge: 55
Registriert: So 28. Sep 2008, 21:31
Wohnort: A-4810 Gmunden

Beitrag von Luise Leiss »

Hallo Andy,

nach den Bildern zu urteilen, ein SUPER Veranstaltung. Da waren Autos die man bei uns überhaupt nicht zu sehen bekommt. Auch in der 25 Herren Sammlung sind tolle Fahrzeug zu sehen.

Herzliche Grüße aus Österreich
Luise
Gesperrt