7. Ferrariday am 3.9.2006 in Spreitenbach

Vergangene Diskussionen über alles mit Bezug zu Autos.

Moderatoren: Andy, roby

Benutzeravatar
roby
Alfa-Profi
Beiträge: 172
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 13:00
Wohnort: Hinwil, Schweiz
Kontaktdaten:

7. Ferrariday am 3.9.2006 in Spreitenbach

Beitrag von roby »

Am 3. September 2006 findet bereits zum 7. mal der Ferrariday statt. Der Anlass ist eine Benefizveranstaltung bei welchem für ausgewählte Hilfswerke gesammelt wird. Im 2005 waren rund 270 Ferrari's anwesend und der Anlass somit der grösste Ferrari-Event der Schweiz!

Auf der Webseite http://www.ferrariday.com könnt ihr viele Fotos und weitere Informationen über diesen Anlass finden.

Bereits jetzt in die Agenda eintragen und mal die "grossen Brüder" der Alfa Spider ansehen - sind auch schön :rolleyes:
Duetto 4 ever :rolleyes:
Benutzeravatar
Blackbyrd
Alfa-Profi
Beiträge: 107
Registriert: Do 7. Jul 2005, 12:33
Wohnort: D - 29525 Uelzen

Beitrag von Blackbyrd »

Ist ja noch ein paar Tage bis zu dem Termin..... ;)


....wenn mein Duetto aus Pubertät raus ist, entwickelt er sich ja vielleicht noch zu einem Ferrari Daytona Spyder 365 GTS/4........ :D

Bild


Und dann komme ich auch mal auf einen Kaffee vorbei, ohne neidisch zu werden...... ;)
Benutzeravatar
roby
Alfa-Profi
Beiträge: 172
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 13:00
Wohnort: Hinwil, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von roby »

Hallo Blackbyrd,

stimmt, es sind noch einige Tage. Und trotzdem bin ich schon wieder in den Vorbereitungen drin. Gibt halt viel zu organisieren. Aber über 260 Ferrari's haben es mit ihrem Besuch gedankt. Und falls dein Duetto sich so entwickelt, ja dann bist du natürlich auch herzlich willkommen :D :D . (Und falls nicht, dann natürlich gerne als Besucher).
PS: Habe mir schon mal überlegt, als "Sonderschau" parallel dazu ein internationales Duetto-oder Alfa Treffen zu organisieren. Vielleicht wird es mal was....
Freundliche Grüsse, Roby
Duetto 4 ever :rolleyes:
Benutzeravatar
Blackbyrd
Alfa-Profi
Beiträge: 107
Registriert: Do 7. Jul 2005, 12:33
Wohnort: D - 29525 Uelzen

Beitrag von Blackbyrd »

Woher kommt Deine Ferrari - Affinität? Oder ist es der wohltätige Zweck, der Dich antreibt?
Benutzeravatar
roby
Alfa-Profi
Beiträge: 172
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 13:00
Wohnort: Hinwil, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von roby »

Blackbyrd hat geschrieben:Woher kommt Deine Ferrari - Affinität? Oder ist es der wohltätige Zweck, der Dich antreibt?

Hallo Blackbyrd. Einerseits der wohltätige Zweck (hauptsächlich), aber auch mein Zweitwagen (Rot, in der Foto-Galerie bei meinen Fotos hinter dem Duetto ;) ;) ).
Duetto 4 ever :rolleyes:
Benutzeravatar
Blackbyrd
Alfa-Profi
Beiträge: 107
Registriert: Do 7. Jul 2005, 12:33
Wohnort: D - 29525 Uelzen

Beitrag von Blackbyrd »

Interessant.............dann frage ich besser mal nicht, welches Dein "Erst"wagen ist. *seufz* ;)

Ihr Schweizer versteht es schon, einen hintergründig und ohne großen Aufwand "fertigzumachen"...... :D

Das Datum scheint leider mit unseren "Evo-Days" in Bern zusammenzufallen....dann kann ich wohl leider nicht kommen.

http://dinoegli.superprovider.de/evodys2/evoday2005gallery1.html

Ich bin übrigens der, auf dem ersten Bild im Vordergrund ganz rechts.....
Gesperrt