Duetto Fahrt Schweden - Italien Video

Vergangene Diskussionen über alles mit Bezug zu Autos.

Moderatoren: Andy, roby

Benutzeravatar
Wille R.
Alfa-Profi
Beiträge: 187
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 12:41
Wohnort: Limhamn Schweden
Kontaktdaten:

Duetto Fahrt Schweden - Italien Video

Beitrag von Wille R. »

Danke Andy und Enrico. Ich habe ein par Video davon. Erste ist von Basel bis Passo Lucamano:

http://www.youtube.com/watch?v=XjKdVuE3qWg

und dann kommt der zweite Teil.

Duettogrüsse

Wille R.
www.veloce.se
Benutzeravatar
Wille R.
Alfa-Profi
Beiträge: 187
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 12:41
Wohnort: Limhamn Schweden
Kontaktdaten:

Beitrag von Wille R. »

und hier fahren wir wieder zum Passo Lucamano und Lago Maggiore, wir folgen Andy und Enrico.

http://www.youtube.com/watch?v=Ut9Uw5jG-n0

Viel Spass war es wirklich
Benutzeravatar
Wille R.
Alfa-Profi
Beiträge: 187
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 12:41
Wohnort: Limhamn Schweden
Kontaktdaten:

Beitrag von Wille R. »

Noch ein, die Gruppe mit Alfa Romeo Klassichen Autos von Milano bis Lago d'Orta und San Giulio. Es war die Jubileum "Duetto 40 anni" am Mai 27 2006.

http://www.youtube.com/watch?v=EoyRypdnrGA

Hier sind die Wagen im Garage:

http://www.youtube.com/watch?v=A18YrXHHKSc

Wir, das war ich, Wille R. und Stina, 1750 Rundheck 1967, Kenneth Duetto 1967, Gert Spider S4 1991, Joergen, Giulia Spider 1600 Jahr 1962, Klaus 1750 GTV 1972 und dann ein Paar anderen Alfas aus Schweden, Dänemark un Holland. Ja, Andy und seine Freunde und Enrico.

Schüss
Benutzeravatar
tiga
Alfa-Profi
Beiträge: 265
Registriert: So 24. Apr 2005, 08:42
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von tiga »

Sehr schön.....und das nächstemal begleiten wir euch ein Stück.

Gruss tiga
Benutzeravatar
Wille R.
Alfa-Profi
Beiträge: 187
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 12:41
Wohnort: Limhamn Schweden
Kontaktdaten:

Beitrag von Wille R. »

Morgen. Wir haben jetzt eine Wohnung reserviert in Umbria, Trasimeno anfang Mai und dann noch zwei Wochen am Ende mai fahren wir im Toscana. Ich möchte gern die Mille Miglia Rennwagen sehen, so deshalb werden wir in die Nähe von Firenze sein am Mai 17-20. Aber wir haben gesprochen dürch die Schweiz wieder fahren, es war seht schön über die Alpen.

Als wir vielleicht fahren da am Mai 3-4 hoffen wir das die Pässe sind geöffen. Welcher Meinung habe sie davon? Ich habe keine Sneeketten (?).

Schüss Wille R.
Bild
Mein Rundheck 1750 Spider Veloce 1967 habe ich neu gekauft. Viel Spass und mehr als 330.000 KM von Schweden dürch die Schweiz nach Italien über die Jahren. www.veloce.se Ich liebe mein Duetto.:) www.duettoregister.com
Benutzeravatar
tiga
Alfa-Profi
Beiträge: 265
Registriert: So 24. Apr 2005, 08:42
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von tiga »

Hi Wille

Unser 1750er Duetto kam als Neuwagen 1968 in unseren Familienbesitz, ich bin ihn in den 70ern oft auch im Winter gefahren. Die Strassenlage ist schlicht eine Katastrophe. Auch ist der Wagen mit Sommerpneus und hinten mit Schneeketten in einer Kurve nicht bremsbar! Und die meisten Pässe öffnen sowieso erst Mitte Mai oder Anfang Juni, sicher offen ist nur der Julier nach St. Moritz.

Grüsse Andreas
Benutzeravatar
Wille R.
Alfa-Profi
Beiträge: 187
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 12:41
Wohnort: Limhamn Schweden
Kontaktdaten:

Beitrag von Wille R. »

Morgen. Wir haben jetzt eine Wohnung reserviert in Umbria, Trasimeno anfang Mai und dann noch zwei Wochen am Ende mai fahren wir im Toscana. Ich möchte gern die Mille Miglia Rennwagen sehen, so deshalb werden wir in die Nähe von Firenze sein am Mai 17-20. Aber wir haben gesprochen dürch die Schweiz wieder fahren, es war seht schön über die Alpen.

Als wir vielleicht fahren da am Mai 3-4 hoffen wir das die Pässe sind geöffen. Welcher Meinung habe sie davon? Ich habe keine Sneeketten (?).

Schüss Wille R.


Ich weisst nicht was passiert ist mit die Meldung früher, aber vielen Dank. Wir habe auch viel Snee hier im Nord, das ist kein Problem aber die Pässe sind. Ich werde gucken später im Frühjahr. Vielleicht nemhen wir die San Gottardt oder San bernard oder andere.

MfG

Wille R.
Bild
Mein Rundheck 1750 Spider Veloce 1967 habe ich neu gekauft. Viel Spass und mehr als 330.000 KM von Schweden dürch die Schweiz nach Italien über die Jahren. www.veloce.se Ich liebe mein Duetto.:) www.duettoregister.com
Benutzeravatar
roby
Alfa-Profi
Beiträge: 172
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 13:00
Wohnort: Hinwil, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von roby »

Wille R. hat geschrieben:
Ich weisst nicht was passiert ist mit die Meldung früher, aber vielen Dank. Wir habe auch viel Snee hier im Nord, das ist kein Problem aber die Pässe sind. Ich werde gucken später im Frühjahr. Vielleicht nemhen wir die San Gottardt oder San bernard oder andere.

MfG

Wille R.
Hallo,
Du hast versehentlich die Nachricht selber gelöscht. Ich habe sie wieder hergestellt.

Grüsse aus der Schweiz
Roby
Duetto 4 ever :rolleyes:
Benutzeravatar
Andy
Alfa-Profi
Beiträge: 786
Registriert: Di 13. Aug 2002, 12:00
Wohnort: Volketswil, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy »

Hi Wille

Wäre super, wenn wir das nächste Jahr wieder zusammen durch die Schweiz ins Tessin oder nach Italien fahren könnten. Nur der Weg über die Alpen wird kaum möglich sein, da zu dieser Zeit noch viel Schnee liegt! Die folgenden Fotos haben wir auf der Rückfahrt von Euch Ende Mai auf der Passhöhe vom Gotthard gemacht. Die Tremola war noch wegen Wintersperre geschlossen!
Übrigens haben wir auf der Fahrt zur Passhöhe noch einen (fremden) Duetto getroffen!

Gruss
Andy
Dateianhänge
Ar1750schnee3.jpg
Ar1750schnee2.jpg
Ar1750schnee1.jpg
jhonsmith
Alfa-Junior
Beiträge: 1
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 06:42
Wohnort: UK

Beitrag von jhonsmith »

und hier fahren wir wieder zum Passo Lucamano und Lago Maggiore, wir folgen Andy und Enrico...!!!
:p
[TABLE="width: 189"]
[TR]
[TD]ccie routing and switching dumps[/TD]
[TD]ccie routing and switching dumps[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]ccna boot camp dumps[/TD]
[TD]ccna boot camp dumps[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]ccna courses dumps[/TD]
[TD]ccna courses dumps[TABLE="width: 189"]
[TR]
[TD="class: xl65, width: 125"]brain dumps practice questions[/TD]
[TD="width: 64"]brain dumps practice questions[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Gesperrt